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Denner Kundendienst

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Willkommen im Kundendienst von Denner. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie wichtige Adressen und Telefonnummern. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. 

Unsere Philosophie: zufrieden oder Geld zurück.

Sind Sie unzufrieden mit der Qualität eines bei Denner gekauften Produkts und möchten es zurückgeben? Melden Sie sich in einer Filiale, telefonisch bei der Info-Line 0848 99 66 33 oder über unser Webformular. Wir werden Ihr Anliegen gerne prüfen und Ihnen den Kaufpreis erstatten.


Bitte teilen Sie unserem Kundendienst folgende Angaben zum Produkt mit:

  • Die genaue Produktbezeichnung
  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
  • Die Chargennummer (LOT-Nr.), die auf jedem Produkt angebracht ist
  • Einkaufsort: Denner Filiale, Denner Satellit/Partner oder Denner Express


Ohne diese Angaben ist eine seriöse Abklärung durch unsere Qualitätssicherung oder den Lieferanten nicht möglich.

FAQ – oft gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu den Denner Kaffeekapseln, zu unseren Filialen oder möchten Sie wissen, ob Sie bei Denner mit Kreditkarte bezahlen können?

Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Denner Kundendienst

Denner Info-Line: 0848 99 66 33

Montag - Freitag, 08.00–12.00 Uhr und 13.00–17.00 Uhr,
Samstag, 08.00–18.00 Uhr. Anrufe zum Normaltarif.

Denner AG Kundendienst – Grubenstrasse 10, 8045 Zürich