Teilnahmebedingungen – IP-SUISSE Guetzli-Gewinnspiel
Teilnahmebedingungen:
Mit der Online-Registrierung stimmen Sie nachfolgenden Teilnahmebedingungen zu:
Wettbewerbsveranstalter:
Denner AG, Grubenstrasse 10, 8045 Zürich
Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und weitere professionalisierte/gewerbliche Teilnehmende.
Teilnahmeschluss:
Durch die Online-Registrierung inkl. der Angabe des Gewinnercodes bis zum 26. Oktober 2026 nehmen Sie am Wettbewerb teil. Unter allen Teilnehmenden werden im November durch Zufallsverlosung die Gewinner/innen ermittelt. Die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt.
Preise, die dem Gewinner/der Gewinnerin nicht bis spätestens zum 30. November 2026 an die angegebene Adresse zugestellt werden können, verfallen ersatzlos. Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt.
Gratisteilnahme:
Mit der Teilnahme am Wettbewerb ist kein Kaufzwang verbunden.
Preise:
Den Gewinner:innen des Wettbewerbs wird ein Denner Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- zugestellt. Insgesamt werden 20 Einkaufsgutscheine verlost.
Weitere Bestimmungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die entgeltliche Weitergabe des Preises ist untersagt. Der Wettbewerbsveranstalter behält sich vor, entsprechende Preise sperren zu lassen.
Pro Person ist nur eine Wettbewerbsteilnahme und nur mit korrekten persönlichen Angaben möglich. Der Wettbewerbsveranstalter ist berechtigt, Teilnehmende mit Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmende mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen.
Der Wettbewerbsveranstalter behält sich weiter vor, Teilnehmende vom Wettbewerb auszuschliessen, wenn Missbrauch und/oder Verstösse gegen diese Teilnahmebedingungen vermutet/-festgestellt werden oder andere wichtige Gründe vorliegen. Er ist berechtigt, jederzeit Anpassungen am Wettbewerbsmodus vorzunehmen sowie bei Vorliegen wichtiger Gründe den Wettbewerb auszusetzen, abzubrechen oder vorzeitig zu beenden.
Datenschutz:
Die Teilnahme am Wettbewerb setzt die Zustimmung zur Datenschutzerklärung der Denner AG voraus. Diese finden Sie hier. Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich für die Durchführung des Wettbewerbs verwendet und nach dessen Abschluss gelöscht, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.