Die Eishockeywelt zu Gast in der Schweiz – und Denner mittendrin

14.05.2026
• Denner ist Offizieller Partner der 2026 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft
• Werbepräsenz in den Arenen und offiziellen Fanzonen in Zürich und Fribourg 
• Einstimmen auf die Partien mit Hockey-Fans aus aller Welt
Endlich ist es so weit! Vom 15. bis 31. Mai 2026 findet in der Schweiz die 2026 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft statt. Denner ist Offizieller Partner und immer mit von der Partie, wenn in Zürich und Fribourg sechzehn Nationen um den Weltmeistertitel kämpfen. «Als Schweizer Traditionsunternehmen freuen wir uns sehr, die Eishockey-Weltmeisterschaft im eigenen Land zu unterstützen. Wir drücken allen Teams die Daumen und hoffen auf einen Exploit unserer Hockey-Nati», so Michel Gruber, Denner CEO ad interim. 
 
Denner – sichtbar und engagiert 
Mit seinem Engagement als Offizieller Partner der 2026 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz setzt Denner ein starkes Zeichen für die Verbundenheit mit dem Sport und seinen Fans. Das rot-weisse Logo von Denner ist unübersehbar: Es ziert die Helme der Schweizer Eishockey-Nati, die Bandenwerbung sowie die Hintergründe bei Interviews und Pressekonferenzen. Auch auf den grossen Videowürfeln in den Arenen sorgt ein Denner Clip für Stimmung. 
 
Ein Fest für alle Hockey-Fans 
Die Spiele live in der Arena erleben? Unvergesslich. Aber nicht nur in den Arenen, auch in den Offiziellen Fanzonen in Zürich und Fribourg schafft Denner eine weltmeisterliche Atmosphäre. Mit Foto-Boxen und Torwandschiessen werden die Fans auf die Partien eingestimmt und mit Flaggen als Gesichts-Tattoos alle Teams gefeiert. Ob in den Arenen, den Offiziellen Fanzonen oder vor dem Bildschirm: Die 2026 IIHF WM im eigenen Land wird ein Fest für alle Eishockeyfans – und Denner ist mittendrin.
 
 
Über Denner
1967 eröffnete Denner seine erste Discount-Filiale. Heute betreibt der drittgrösste Detailhändler der Schweiz 6 Logistikzentralen, beschäftigt über 6'500 Mitarbeitende und begrüsst in über 870 Standorten jeden Tag mehr als eine halbe Million Kundinnen und Kunden. Denner legt einen strategischen Fokus auf die Modernisierung seines Filialnetzes, wobei insbesondere der Frischebereich ausgebaut wird. Bereits 40 Prozent aller Filialen überzeugen mit dem neuen Ladenkonzept. Gleichzeitig bleibt Denner seinen Wurzeln treu und bietet jede Woche über 200 Aktionen. Nachhaltigkeit ist fest in der Unternehmensstrategie verankert. Denner beweist: Eine effiziente Unternehmensführung und der Einsatz für Mensch und Umwelt schliessen sich nicht aus, sondern gehen Hand in Hand. Denner ist stolz auf seine Schweizer DNA. Wer bei Denner einkauft, weiss: Das Geld bleibt in der Schweiz und der Gewinn kommt den Menschen im Land zugute. 
 
Denner Medienstelle +41 44 455 11 51 medien@denner.ch