sizerimage
07.12.2022

Denner AG ernennt neuen Leiter Logistik

Christian Vagli wird per 1. April 2023 neuer Leiter Logsitik der Denner AG und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung.  Er löst Bernhard Zubler ab, der das Unternehmen nach über vier Jahren verlassen wird.

Ab dem 1. April 2023 übernimmt Christian Vagli die Leitung der Denner Logistik. Er verantwortet die bestehenden fünf Verteilzentralen in Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie den zukünftigen Logistik-Standort in Aclens. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft und die Umsetzung strategischer Themen in der Logistik zuständig sein.

Christian Vagli (42) ist eine ausgewiesene Führungskraft, die auf eine breite und langjährige Erfahrung in der Logistikbranche zurückgreifen kann. Sein beruflicher Werdegang führt ihn über Stationen bei diversen Unternehmen, bevor er 2007 zu Planzer Transport AG wechselt, wo er heute als Leiter Logistik Region Mitte tätig ist. Er verfügt über ein Diplom in BWL und einen Master in International Logistics Management. Christian Vagli tritt die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der das Unternehmen per Ende März 2023 verlassen wird.

Die Denner Geschäftsleitung heisst Christian Vagli herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Wirkungsfeld.

Foto downloaden

Kontakt:
Denner Medienstelle, +41 44 455 11 51, mediendenner.ch