sizerimage
29.02.2024

Rückruf: Ferrarini Prosciutto Cotto, 100 g, CHF 4.95

Vom Rückruf betroffen ist das Produkt Ferrarini Prosciutto Cotto, 100g à CHF 4.95. Im Rahmen einer Kontrolle wurden Listerien nachgewiesen. Eine potenzielle Gesundheitsgefährdung kann nicht ausgeschlossen werden, weshalb das Produkt vorsorglich zurückgerufen wird. Das Produkt sollte nicht konsumiert werden und kann in jede Denner Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird erstattet.

Im Rahmen einer Kontrolle wurde im Produkt Ferrarini Prosciutto Cotto 100g à CHF 4.95 Listerien nachgewiesen. Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. In Einzelfällen könnten nach dem Verzehr des Produkts grippeartige Symptome (Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit) auftreten. Schwangeren Frauen sowie Personen mit einem geschwächten Immunsystem, bei denen die beschriebenen Symptome auftreten, wird empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen.

Betroffener Artikel: Ferrarini Prosciutto Cotto, 100 g, CHF 4.95

Art der Gefahr: Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung durch Listerien

Verbrauchsdatum: 12.03.2024

Betroffene Verkaufsstellen: Alle Denner Verkaufsstellen

Massnahmen zur Vermeidung: Die Kundschaft ist gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren.

Download Bildmaterial

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden. Telefonnummer 0848 99 66 33 und infodenner.ch.

Medienanfragen:
Denner Unternehmenskommunikation