sizerimage
24.10.2023

Denner AG ernennt neuen Leiter Logistik

Mit der Ernennung zum Leiter Logistik nimmt Thomas Rossel per 1. März 2024 Einsitz in die Geschäftsleitung der Denner AG. Er folgt auf Matthias Kunz, der den Bereich Logistik derzeit interimistisch führt.

Als Leiter Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt Thomas Rossel per 1. März 2024 die operative und strategische Verantwortung der Denner Logistik mit Verteilzentralen an den Standorten Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie dem geplanten Neubau in Aclens.

Mit Thomas Rossel (52) stösst ein erfahrener Detailhandels- und Logistikexperte zu Denner. Er nimmt während 20 Jahren diverse Führungsfunktionen innerhalb der COOP-Gruppe wahr und verantwortet zuletzt die Logistik von Coop.ch und Coop Pronto. Der verheiratete Vater von zwei Kindern hält einen Master in Advanced Studies in Supply Chain and Operations sowie einen Bachelor in Food Technology and Processing. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Matthias Kunz, der den Bereich Logistik interimistisch führt.

Die Geschäftsleitung heisst Thomas Rossel herzlich willkommen in der Denner Familie und wünscht ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Wirkungsfeld.

Download Foto

Kontakt: