22.11.2004

So riecht ein guter Deal! Markenparfums bei Denner 40 – 60 % günstiger als Konkurrenz

Ab Mittwoch, 24. November 2004, rechtzeitig zu Weihnachten, bietet DENNER wieder die bezaubernsten Düfte zu unschlagbar tiefen Preisen an. Dank Parallelimporten profitieren DENNER-Kundinnen und -Kunden von einer attraktiven Auswahl an internationalen Markenparfums, die um 40 bis 60 % günstiger sind, als bei der Konkurrenz.

Ab Mittwoch, 24. November 2004, trifft man und frau bei DENNER wieder auf eine grosse Auswahl an internationalen Markenparfums zu sensationell tiefen Preisen. 16 Frauen- und 12 Herrendüfte werden mit Zerstäuber als Eau de Parfum oder Eau de Toilette angeboten.

Die Marken-Auswahl der 16 Damendüfte reicht von Arden, Armani, Biagiotti, Boss, Bulgari, Burberry, Klein, Campell, Clinique, Davidoff über Dolce&Gabbana, Gucci, Revlon bis hin zu Ricci, Sabatini und Saint Laurent: das richtige Parfum für jederfraus Geschmack also.

Aber auch die Herren kommen bei den 11 Düften der Marken Armani, Azzaro, Biagiotti, Boss, Bulgari, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce&Gabbana, Mexx und Versace auf ihre Rechnung – besonders bei diesen Preisen!

Dank Parallelimporten ist es DENNER möglich, seiner Kundschaft eine starke Auswahl an Markenparfums zu unschlagbaren Preisen zu offerieren. Somit beweist DENNER einmal mehr Preisführerschaft auch auf Luxusprodukten.

Detaillierte Informationen über das gesamte Parfumangebot erhalten Sie ab 24. November auch unter www.denner.ch.