21.11.2002

Denner lanciert Parfums zu unschlagbaren Discountpreisen

Ab 22. November 2002 bringt DENNER ein Sonderangebot mit einer grossen Auswahl internationaler Marken-Parfums zu unschlagbaren Preisen auf den Markt. Konsumentinnen und Konsumenten haben die Möglichkeit, sich rechtzeitig vor Weihnachten mit renommierten Marken 40 bis 60 % unter den Fachhandelspreisen einzudecken.

Das Sortiment für Damen umfasst 15 verschiedene Duftnoten, von den traditionellen bis hin zu den neuesten Kreationen bekannter Marken wie Arden, Biagiotti, Hugo Boss, Bulgari, Cacharel, Calvin Klein, Cerruti, Davidoff, D & G, Guerlain, Revlon und Ricci. Alle Eaux de Parfums und Eaux de Toilette werden mit Zerstäuber angeboten. Für die Herren können DENNER-Kunden zwischen 13 verschiedenen Düften im „Eau de Toilette“-Bereich wählen. Die Palette der Duftnoten variiert von männlich-herb bis sportlich-dynamisch bekannter Marken wie Azzaro, Biagiotti, Hugo Boss, Bulgari, Calvin Klein, Cerruti, Davidoff, Diesel, D & G und Versace. Diese Düfte werden ebenfalls mit Zerstäuber angeboten.

Detaillierte Informationen über das Sortiment und die knapp kalkulierten DENNER-Verkaufspreise liefert die Werbekampagne ab 22. November 2002.

Es gehört zur DENNER-Strategie, mit der Promotion von internationalen Marken-Parfums zu unschlagbaren Preisen die Preisführerschaft auf Luxus-Produkte auszudehnen. Mit der gleichen Zielsetzung bietet DENNER rechtzeitig vor den Festtagen in allen Filialen zusätzlich kulinarische Luxus-Produkte an.