29.12.2014

Rückruf: Denner ruft vorsorglich Forellenfilets geräuchert 125g, mit Verbrauchsdatum 02.12.15 zurück

 

Rückruf: Denner ruft vorsorglich Forellenfilets geräuchert 125g, mit Verbrauchsdatum 02.12.15 zurück

 

Betroffen vom aktuellen Rückruf sind die Forellenfilets geräuchert 125g mit dem Verbrauchsdatum 02.12.15. Denner ruft vorsorglich dieses Produkt zurück, weil ein falsches Verbrauchsdatum aufgedruckt wurde. Kunden sind gebeten, dieses Produkt in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen.

 

Der Rückruf erfolgt, weil auf den Packungen der genannten Forellenfilets geräuchert ein falsches Verbrauchsdatum (02.12.15) aufgedruckt wurde. Das korrekte Verbrauchsdatum für diese Forellenfilets geräuchert lautet 02.01.15.

Kunden, welche diese Forellenfilets gekauft haben, sind gebeten, dieses Produkt vor dem 02.01.15 zu konsumieren oder in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

 

Art der Gefahr: Die Forellenfilets überschreiten das Verbrauchsdatum früher als angegeben.

Betroffene Artikel: Forellenfilets geräuchert 125g, mit Verbrauchsdatum 02.12.15.

Betroffene Verkaufsstellen: Alle Denner Filialen und Denner Satelliten in der gesamten Schweiz

Massnahmen zur Vermeidung: Die Kundschaft ist gebeten, dieses Produkt vor dem 02.01.15 zu konsumieren oder in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt.

In sämtlichen Verkaufsstellen wurde der Artikel aus den Regalen entfernt.

 

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden. Tel. Nr. 0848 99 66 33.

(Das Kantonale Labor Zürich wurde von Denner informiert.)

<noscript>

</noscript>