29.04.2016

Rückruf: Denner ruft den Roquefort AOP 100g, mit Verbrauchsdatum 25.06.2016 zurück

Betroffen vom aktuellen Rückruf ist der Roquefort 100g mit dem Verbrauchsdatum 25.06.2016. Kunden sind gebeten, dieses Produkt in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen.

Der Rückruf erfolgt, weil E. Coli bei obengenannten Roquefort mit Verbrauchsdatum (25.06.2016) nachgewiesen werden konnte. Eine Gesundheitsgefährdung kann beim Verzehr nicht ausgeschlossen werden. Kunden, welche dieser Roquefort gekauft haben, sind gebeten, diesen nicht mehr zu konsumieren. Das Produkt kann in jede Denner Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Art der Gefahr: verotoxinbildende E. Coli konnten beim Roquefort nachgewiesen werden. Eine Gesundheitsgefährdung kann beim Verzehr nicht ausgeschlossen werden.

Betroffene Artikel: Roquefort 100g, MHD 25.06.2016

Betroffene Verkaufsstellen: alle

Massnahmen zur Vermeidung: Die Kundschaft ist gebeten, den Roquefort mit Verbrauchsdatum 25.06.2016 nicht mehr zu konsumieren.

Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt.

In sämtlichen Verkaufsstellen wurde der Artikel aus den Regalen entfernt.

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden. Tel. Nr. 0848 99 66 33.