09.09.2016

Rückruf: Denner ruft Cashewkerne, geröstet und gesalzen, 150g, mit Verbrauchsdatum 01.05.17 zurück

Zürich, 9.September 2016 – Betroffen vom aktuellen Rückruf sind Cashewkerne 150g mit dem Verbrauchsdatum 01.05.17. Kunden mit einer Erdnussallergie sind gebeten, dieses Produkt nicht zu konsumieren und in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen.

Bei obengenannten Cashewkernen können Mengen von Erdnüssen enthalten sein, welche über den auf der Verpackung angegebenen Spuren liegen. Bei Personen, welche von einer  Erdnussallergie betroffen sind, kann beim Verzehr des Produktes eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Kunden, welche dieses Produkt gekauft haben und sensibel auf Erdnüsse reagieren, sind gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren. Kunden, welche nicht allergisch auf Erdnüsse reagieren, können das Produkt bedenkenlos verzehren.

Das Produkt kann in jede Denner Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Art der Gefahr: Allergische Reaktion bei Personen mit einer Erdnussallergie.

Betroffener Artikel: Cashewkerne, geröstet und gesalzen, 150g, Verbrauchsdatum 01.05.17

Betroffene Verkaufsstellen: alle

Massnahmen zur Vermeidung: Die betroffene Kundschaft ist gebeten, die Cashewkerne mit Verbrauchsdatum 01.05.17 nicht mehr zu konsumieren.

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden. Tel. Nr. 0848 99 66 33.