23.02.2005

Neu: Früchte und Gemüse bei Denner

Ab Mittwoch, 2. März 2005 startet Denner in diversen Filialen in Zürich und Umgebung mit dem Verkauf von Früchten und Gemüse. Das attraktive Sortiment umfasst zwölf Standard- und acht Saison-Artikel. Von Anfang April bis Ende Juni 2005 folgen die restlichen Denner Filialen in der ganzen Schweiz. Mit diesem Schritt wird Denner wieder zum Vollsortimenter.

Denner bietet ab 2. März 2005 wieder Früchte und Gemüse an. Den Anfang machen 16 Filialen in Zürich und Umgebung:

Zürich (Heuried, Regensbergstrasse, Schwamendingen, Üetlibergstrasse, Witikon, Wollishofen), Dietikon, Oberengstringen, Affoltern a.A., Winterthur (Frauenfelderstrasse, Kanzleistrasse), Effretikon, Bülach, Wallisellen sowie im Kanton Aargau Brugg und Bremgarten.

Von April bis Ende Juni 2005 folgen alle weiteren Denner Filialen im Lande mit einer Fläche von 300 m2 oder mehr, das sind gesamtschweizerisch 250 Standorte oder 80 % des gesamten Verkaufsstellennetzes. Pro Woche werden in dieser Zeit 15 bis 18 Filialen mit dem Früchte- und Gemüsesortiment ausgerüstet.

Sämtliche ausgewählte Filialen werden mit dem gleichen attraktiven Sortiment bestückt. Das Standardsortiment besteht aus zwölf verschiedenen Gemüse und Früchten und wird ergänzt mit acht Saisonartikel. Zusätzlich gibts wöchentlich ein bis zwei Aktionen.

Auch im Früchte- und Gemüsesortiment erwarten die Kundinnen und Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Produkte werden unter der Denner Eigenmarke "Look for the best", einzeln verpackt und täglich frisch angeliefert. Denner bietet mit dieser Sortimentserweiterung nun alle Artikel des täglichen Bedarfs an und garantiert auch hier höchste Qualität zu tiefsten Preisen.