20.11.2003

Erneut Parfums zu unschlagbaren Discountpreisen bei Denner

Ab 21. November 2003 bringt DENNER ein Sonderangebot mit einer grossen Auswahl internationaler Marken-Parfums zu unschlagbaren Preisen auf den Markt. Konsumentinnen und Konsumenten haben die Möglichkeit, sich rechtzeitig vor Weihnachten mit renommierten Marken einzudecken.

DENNER lancierte ähnliche Sonderangebote bereits auf Ende 2002 und zu Ostern 2003. Nun eröffnet der Discounter mit 16 verschiedenen Düften für Damen die Weihnachtszeit 2003. Die Palette der Duftnoten variiert von feminin-zart bis sportlich-dynamisch bekannter Marken wie Arden, Armani, Biagiotti, Hugo Boss, Bulgari, Calvin Klein, Cerruti, Davidoff, D & G, Gucci und Ricci. Alle Eaux de Parfums und Eaux de Toilette werden mit Zerstäubern angeboten. Für die Herren können DENNER-Kunden zwischen 13 verschiedenen Duftnoten bekannter Marken wie Hugo Boss, Bulgari, Armani, Cerruti, Davidoff und Versace wählen. Diese Düfte werden ebenfalls mit Zerstäubern angeboten.

Detaillierte Informationen über das Sortiment und die knapp kalkulierten DENNER-Verkaufspreise liefert die Werbekampagne ab 21. November 2003. Darin werden alle Artikel mit ausgewählten Mitbewerbern preisverglichen.

Mit dem Parfum-Angebot verstärkt DENNER einmal mehr seine Strategie, die Preisführerschaft auch auf Luxusprodukten wahrzunehmen.