22.02.2017

Discountpreise an Top-Lage:Der neue Denner Express beim Central

Discountpreise an Top-Lage:

Der neue Denner Express beim Central

Der führende Discounter der Schweiz eröffnet am 23.02.2017 einen Denner Express beim Central, einem der meistfrequentierten Plätze in Zürich. Mit dem Fokus auf Frische- und Convenience-Produkte für den unkomplizierten Einkauf spricht das Denner Format für urbane Lagen Quartierbewohner genauso an wie Studenten, Passanten und Touristen.

Gleich gegenüber dem Central an der Niederdorfstrasse 88 öffnet der neue Denner Express am 23.02.2017 seine Tore. Das Denner Express Format für kleinflächige, urbane Standorte ist optimal auf die Einkaufsgewohnheiten der Passanten und Anwohner rund ums Central abgestimmt. Frische Früchte und Gemüse sowie Convenience-Produkte für den kleinen und grossen Hunger, dazu viele Artikel des täglichen Bedarfs und die wöchentlich wechselnden Aktionsangebote. Alles zu den gewohnt tiefen Denner Preisen. Der Eröffnungstag des 35. Denner Standorts auf dem Stadtgebiet Zürich wird gebührend gefeiert mit Bratwurststand und 10 % Eröffnungs-Rabatt an den ersten drei Verkaufstagen.

Einer für alle

Pendler, Touristen, Studenten, Anwohner - das Central ist einer der lebendigsten Plätze der Stadt Zürich. Wie geschaffen für Denner, der mit seinen über 800 Verkaufsstellen dort präsent ist, wo die Bevölkerung der Schweiz lebt, arbeitet oder ihre Freizeit verbringt. Das Erscheinungsbild des 250m2 grossen Denner Express zeigt den neuen Standard der Denner eigenen Filialen, die in den vergangenen zwei Jahren kontinuierlich modernisiert wurden. Angenehme, helle Farben, energiesparende Kühlanlagen und LED-Beleuchtungen sowie das standortspezifische Sortiment mit Frische- und Convenience-Produkten sorgen für einen unkomplizierten Einkauf in einem einladenden Ambiente.

Wissenswertes zum Denner Express an der Niederdorfstrasse 88 in Zürich

Filialleiter

Adnan Xhemaili

Anzahl Mitarbeitende