22.10.2004

Denner-Weinmessen in der ganzen Schweiz

Von Oktober bis Dezember 2004 veranstaltet DENNER in Malls von Einkaufszentren Weinmessen. Im Angebot sind jeweils 30 auserlesene Weinsorten zu absoluten Spitzenpreisen. Kundinnen und Kunden kommen während der DENNER-Weinmessen in den Genuss eines Messerabatts von 20 %.

Das DENNER-Angebot von Rot-, Weiss- und Roséweinen überzeugt vor allem durch das einmalige Preis-Leistungsverhältnis. Die aus Europa und der neuen Welt stammenden Weine können an der eigens kreierten DENNER Wein-Bar degustiert werden. Für die Beratung steht kompetentes Personal zu Verfügung. Wer an der Weinmesse bei DENNER einkauft, profitiert von den unschlagbaren DENNER-Preisen und zusätzlichen 20 % Rabatt.

DENNER ist der zweit grösste Weinhändler der Schweiz. Sein reichhaltiges Angebot an erstklassigen Weinen der wichtigsten und gesuchtesten Provenienzen ist eine der Kernkompetenzen des Unternehmens. Das gesamte Weinangebot steht tagtäglich in sämtlichen DENNER-Filialen zur Verfügung. Die Weinkompetenz soll Mittels Weinmessen noch stärker unterstrichen werden. Auch nächstes Jahr im Frühling und Herbst sind bereits mehrere DENNER-Weinmessen geplant.

Weitere Informationen zum vollständigen Wein-Angebot und zu weiteren Weinmessen von DENNER finden Sie unter www.denner.ch.