24.10.2005

Abheben mit Denner

Während zwei Wochen gibts bei Denner bei jedem 100-Franken-Einkauf gratis einen Gutschein für einen Helvetic Airways Flug im Wert von 49 Euro, also etwa 75 Franken. Das attraktive Angebot des Discounters ist in der ganzen Schweiz, in allen Denner Filialen wie auch Denner Satelliten gültig und kann den ganzen Winter eingelöst werden.

Bereits zum zweiten Mal lanciert der einzige Schweizer Discounter eine Flugticket Aktion mit Helvetic Airways. Während zwei Wochen, vom 24. Oktober bis und mit 5. November 2005, gibts bei Denner für jeden Einkauf ab 100 Franken (ausgenommen Spirituosen, Tabakwaren und Gebührensäcke/-marken) einen Gratis-Gutschein von helvetic im Wert von 49 Euro (ca. 75 Franken). Die Aktion gilt solange Vorrat.

Die Kundinnen und Kunden können Flüge den ganzen Winter (24. Oktober 2005 bis am 25. März 2006) kostenlos im Internet oder gegen eine Gebühr von 9 Euro pro Person im Call Center (043 557 90 99) oder am Flughafenschalter in Zürich (Check-in 3) buchen und auch während dieser Zeitspanne einlösen. Die Gebühren inkl. Treibstoffzuschlag von aktuell 55 Euro sind im Gutschein nicht enthalten. Beträgt der Flugpreis des gewählten Fluges mehr als 49 Euro, muss nur jener Betrag gezahlt werden, der 49 Euro überschreitet. Bei günstigeren Flügen erfolgt keine Rückerstattung der Differenz.

Mit diesem Angebot beweist Denner einmal mehr Innovationskraft. Nach der ersten Aktion im Spätsommer zusammen mit helvetic konnte das Angebot noch einmal verbessert werden. Denner erhofft sich, mit der attraktiven Belohnung für Grosseinkäufer auch neue Kunden anzusprechen.

Detaillierte Informationen zu dieser Aktion sind im Internet unter www.denner.ch zu finden. Informationen zu helvetic gibts unter www.helvetic.com. Zudem liegen in allen Denner Filialen und Denner Satelliten Info-Flyer auf.