12.08.2005

99 Franken: Flugticket-Aktion bei Denner

Ein Gutschein für ein Flugticket von Helvetic Airways, alles inklusive, für 99 Franken bei Denner: Das ist ab Mittwoch, 17. August 2005 Realität in allen Denner Filialen und Satelliten in der ganzen Deutschschweiz. In Zusammenarbeit mit Helvetic Airways hat der Schweizer Lebensmitteldiscounter innert kürzester Zeit ein attraktives Kundenangebot ausgearbeitet.

Denner verkauft als erster Schweizer Lebensmittel Detailhändler Flugticket-Gutscheine in seinen Deutschschweizer Verkaufsstellen. Vom 17. August bis und mit 15. September 2005 können die Flugticket-Gutscheine in jeder Denner Filiale oder jedem Denner Satelliten in der Deutsch-schweiz gekauft werden. Das Kontingent ist beschränkt, der Verkauf läuft solange Vorrat. Ein Gutschein kostet 99 Franken, beinhaltet alle Gebühren und Zuschläge und ist gültig für eine Flugstrecke von Helvetic Airways. Pro Person können maximal vier Gutscheine erworben werden. Sie sind gültig für alle Helvetic Destinationen, mit Ausnahme von Skopje und Balaton. Konkret stehen folgende Destinationen zur Verfügung: Alicante, Barcelona, Brindisi, Catania, Lamezia Terme, London/Luton, Madrid, Malaga, Napoli, Nizza, Palermo, Palma de Mallorca, Prag, Rom/Fiumicino, Valencia. Diese Destinationen werden ab dem Flughafen Zürich angeflogen.

Die Gutscheine sind nummeriert und können für Flugbuchungen kostenlos über das Internet eingelöst werden. Buchungen über das Helvetic Call Center oder am Flughafenschalter in Zürich-Kloten werden pro Flugstrecke mit 9 Euro Bearbeitungsgebühr belastet.

Buchungen müssen während der Verkaufsaktion, d.h. zwischen dem 17. August und dem 15. September, für Flüge zwischen dem 15. Oktober und 15. Dezember 2005 vorgenommen werden. Umbuchungen sind nicht möglich.