Breadcrumb Navigation

#zuteuer

Im Frühling 2017 mobilisierte Denner – einmal mehr – die Schweizer Bevölkerung. Im Kampf um faire Preise hat Denner schon viele Erfolge erzielt, Kartelle zu Fall gebracht, Preisabsprachen aufgedeckt oder den Kaffeekapsel-Markt revolutioniert – trotzdem gibt es noch viel zu tun. Im Jahr 2017 fragte Denner die Schweizer Konsumenten und Konsumentinnen, was für sie zu teuer ist. Die über 12 000 Einsendungen zeigten, dass vielen noch vieles viel #zuteuer ist. Unter allen Einsendungen wurden 100 Preise verlost. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhielt das Gewünschte oder etwas Ähnliches zugeschickt.

Gewinner-Beiträge

Hans S. aus Meiringen

Sein grosser Herzenswunsch: ein Alphorn. Ein Sinnbild unserer Schweizer Tradition, aber auch ein teurer Musikgenuss. So ein Alphorn ist ein Meisterstück des Holzhandwerks, die Herstellung ist zeitintensiv und hat somit seinen Preis. Deshalb freute es uns sehr, dass wir Hans zum 1. August 2017 seinen Herzenswunsch erfüllen konnten.

Karen P. aus Zürich

Ein Hund kostet viel, macht aber auch viel Freude. Weniger Freude machen aber alle diese Spielzeuge, Kurse, Deckchen und Hundefutter. Das geliebte Familienmitglied auf vier Pfoten bringt die Haushaltskasse rasch an den Anschlag. Wir von Denner sind uns das bewusst und kommen nicht nur mit tiefen Preisen für Hundefutter unserer Kundschaft entgegen. Frau Karen P. sind wir etwas mehr entgegenkommen – und zwar mit 1000 Portionen Denner Hundefutter. Das ist die Menge, die ein Hund pro Jahr benötigt.

Julia G. aus Kriens

Studenten haben es nicht leicht. Wer hoch hinaus will, muss eben erst einmal unten durch. Red Bull stutzt der WG von Julia G. die Budget-Flügel. Es ist zum Davonfliegen, aber es ist nun mal so. Einen kometenhaften Aufstieg trauen wir aber dieser sympathischen WG sowieso zu. Damit es so weit kommt, unterstützten wir ihre WG mit 1080 Dosen Red Bull, ganz umsonst.

Leider vorbei

Der Wettbewerb ist leider vorbei. Denner bleibt aber weiterhin dran, um gute Produkte zu gewohnt tiefen Preisen anbieten zu können.