03.03.2005

Rabatttage bei Denner nach erfolgreicher Filialnetzerneuerung

Planmässig konnte die umfassende Neugestaltung sämtlicher DENNER-Filialen abgeschlossen werden. Aus diesem Anlass gewährt DENNER am Freitag, 4. März und am Samstag, 5. März schweizweit auf praktisch dem gesamten Sortiment 10 Prozent Rabatt.

Das bisher grösste Investitionsprojekt von DENNER, die Erneuerung des gesamten Filialnetzes, konnte Ende 2004 planmässig und budgetkonform zu Ende geführt werden. Alle mehr als 300 Filialen erhielten eine neuesten Erkenntnissen entsprechende Ladeneinrichtung und einen modernen, gewinnenden Aussenauftritt. Der grosse Kundenzuspruch zeigt, dass mit diesem umfassenden Umbauprojekt den geänderten Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten voll entsprochen werden kann.

Als Dank an die Kundinnen und Kunden für ihre Treue auch während der Umbauarbeiten führt DENNER am Freitag, 4. März und am Samstag, 5. März Rabatttage durch. Auf den Dauertiefpreisen praktisch des gesamten Sortiments an Markenartikeln und Eigenmarken wird ein Zusatzrabatt von 10 Prozent gewährt. Ausgenommen von dieser Preisermässigung sind lediglich Spirituosen, Tabakwaren und Gebührensäcke/-marken.

DENNER ist dynamisch ins neue Jahre gestartet. Die im letzten Jahr eingeleitete Expansionsphase wird dieses Jahr mit 20 geplanten Neueröffnungen weiter intensiviert.