26.03.2004

Parfum-Aktion bei Denner: betörend günstig!

Ab Freitag, 26. März 2004, bietet DENNER wieder den Duft der grossen weiten Welt zu unschlagbar tiefen Preisen an. Dank Parallelimporten profitieren DENNER-Kundinnen und -Kunden von einer attraktiven Auswahl an internationalen Markenparfums, die um 40 bis 60 % günstiger sind, als bei der Konkurrenz.

Rechtzeitig zu Ostern, ab 26. März, trifft man und frau bei DENNER wieder auf eine grosse Auswahl an internationalen Markenparfums zu sensationell tiefen Preisen. 17 Frauen- und 11 Herrendüfte werden mit Zerstäuber als Eau de Parfum oder Eau de Toilette angeboten.

Die Marken-Auswahl der 17 Damendüfte reicht von Arden, Biagiotti, Boss, Bulgari, Campell, Cerutti über Davidoff, Dolce&Gabbana, Gucci, Kenzo, Klein bis hin zu Revlon, Ricci und Sabatini: das richtige Parfum für jederfraus Geschmack also.

Aber auch die Herren kommen bei den 11 Düften der Marken Armani, Azzaro, Biagiotti, Boss, Bulgari, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce&Gabbana und Versace auf ihre Rechnung – besonders bei diesen Preisen!

Dank Parallelimporten ist es DENNER möglich, seiner Kundschaft diese grosse und günstige Auswahl an Markenparfums zu offerieren. Somit beweist DENNER einmal mehr Preisführerschaft auch auf Luxusprodukten.

Detaillierte Informationen über das gesamte Parfumangebot erhalten Sie ab 26. März auch unter www.denner.ch sowie aus der Werbung in Presse und Radio.