Breadcrumb Navigation
07.07.2014

Maik van Toorn verlässt die Geschäftsleitung von Denner

 

Maik van Toorn verlässt die Geschäftsleitung von Denner

 

 

Maik van Toorn, Leiter Einkauf und Beschaffungsmarketing und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich nach fünf Jahren entschieden, die Denner AG per Ende August 2014 zu verlassen und sich als Berater im Lebensmittelumfeld selbständig zu machen.

 

 

Maik van Toorn hat in den letzten fünf Jahren die Bereiche Einkauf und Marketingkommunikation erfolgreich geleitet. Seine bereite Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Marketing sowie Discount hat er mit grossem Engagement und Erfolg bei Denner eingebracht, so dass Denner weitere Marktanteile dazugewinnen konnte.

 

„Maik van Toorn und sein Team trugen in den letzten Jahren substantiell zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Firma Denner bei. Wir bedauern Herrn van Toorns Entschluss, respektieren aber seinen Wunsch nach einem nächsten beruflichen Schritt und wünschen ihm auf seinem persönlichen und beruflichen Weg alles Gute“, sagt Mario Irminger, CEO der Denner AG.

 

Über die Nachfolge von Herrn van Toorn wird zu gegebener Zeit informiert.

<noscript>

</noscript>