03.04.2017

Jubiläumsjahr 50 Jahre Denner Discount:Weitere Markenartikel im Retro-Design

Jubiläumsjahr 50 Jahre Denner Discount:
Weitere Markenartikel im Retro-Design

Die zweite Welle der beliebten Denner Retroverpackungen rollt an. Ab dem 4. April 2017 sind in allen Denner Verkaufsstellen 11 neue Markenprodukte im Retro-Look  erhältlich. Mit dem nostalgischen Design feiert Denner 50 Jahre Discount in der Schweiz. Die ersten Retroverpackungen kamen im Januar in limitierter Auflage in die Läden stiessen auf grosse Nachfrage.

50 Jahre sind seit der Eröffnung des ersten Denner Discountgeschäftes vergangen. Im Jubiläumsjahr präsentiert Denner seinen Kundinnen und Kunden bereits zum zweiten Mal beliebte Markenartikel im Retro-Design. Nach dem Erfolg der ersten Retroverpackungen im Januar folgen ab dem 4. April 2017 elf neue Retro-Markenartikel. Klassiker wie Kambly Caprice, Enka Fleckenentferner, Omo Pulver, Coca Cola Glasflasche, Incarom, Campari, Pommery, Thomy Mayonnaise, Knorr Aromat Nachfüllbeutel und Streudose oder Frigor Lait.

Druckfähige Bilder können hier heruntergeladen werden.

Alle Produkte sind ausschliesslich in Denner Verkaufsstellen und in limitierter Auflage erhältlich. Die Retro-Produkte sind nicht nur bei Nostalgikern und Design-Fans beliebt, darum heisst es schnell zugreifen. Weitere Retroprodukte folgen in der zweiten Jahreshälfte.