29.04.2009

Denner: Prepaid-Handy aufladen zu Discount Preisen

Ab 1. Mai 2009 können Konsumentinnen und Konsumenten ihre Prepaid Handys einfach und bequem auch in allen 430 Denner Filialen aufladen. Und zwar zu Discountpreisen. Im Monat Mai findet zudem eine Einführungsaktion statt: Auf den Gesprächsguthaben von Swisscom, Sunrise und Yallo profitieren die Kundinnen und Kunden zusätzlich von 10% Rabatt.

Prepaid Guthaben zu Discount Preisen

Viele Benutzer von Prepaid Handys laden ihre Guthaben spontan anlässlich von ihrem täglichen Einkauf auf. Dies ist einfach und bequem. Aus diesem Grund hat Denner beschlossen, ab 1. Mai diese Dienstleistung auch in seinen schweizweit über 430 Filialen anzubieten (ohne Denner Satelliten). Vorerst sind die Guthaben der Provider Swisscom, Sunrise und Yallo erhältlich.

Ab 1. Juni wird zudem Orange aufgeschaltet. Das Aufladen der Prepaid Guthaben bei Denner ist nicht nur einfach, sondern auch günstiger. Je grösser der Aufladewert, umso grösser der Rabatt.

Es gelten folgende Discountpreise:

Prepaid Guthaben

in CHF Denner Discountpreis

in CHF Denner Discount Rabatt

10.--*

30.--

1.6%

50.--

49.--

100.--

2.5%

*Guthaben von 10.-- nur bei Swisscom, Sunrise, Yallo erhältlich

10% Einführungsaktion

Im Einführungsmonat Mai, vom 1. bis 31. Mai, profitieren die Kundinnen und Kunden von Swisscom, Sunrise und Yallo beim Aufladen in den Denner Filialen von einem zusätzlichen Einführungsrabatt von 10%, als Beispiel kostet ein Gesprächsguthaben von Fr. 100.- nur 87.50 !