06.07.2005

Denner: Mehr Fleisch für weniger Geld

Ab Donnerstag, 7. Juli 2005 verkauft Denner in allen Filialen sowie in ausgewählten Denner Satelliten Frischfleisch in Grosspackungen zu besonders attraktiven Preisen. Mit der Ende Juni abgeschlossenen Sortimentsergänzung durch Früchte und Gemüse steigert Denner weiter seine Sortiments-Kompetenz im Frisch-produktebereich.

Denner lanciert Frischfleisch in Grosspackungen zu 1 bis 1.5 kg in bester Qualität und zu unschlagbaren Preisen. Dank dem Einkauf grosser Frischfleisch-Mengen profitiert Denner von günstigeren Einkaufskonditionen, welche wiederum den Kunden weiter gegeben werden. Damit setzt der Schweizer Discounter weiter auf bestes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualitätsansprüche an die Grosspackungen entsprechen dem gleichen hohen Qualitätsstandard der Kleinpackungen.

Die Grosspackungen eignen sich besonders für Grossfamilien-Haushalte, aber natürlich auch zum Vorratseinkauf, da das Frischfleisch zu Hause nach Belieben portioniert und eingefroren werden kann. Die Grosspackungen ergänzen das breite Standardsortiment von portioniertem Frischfleisch und werden in allen Denner Filialen sowie in ausgewählten Denner Satelliten aktionsweise, jeweils ab Donnerstag, angeboten.

Seit Ende Juni 05 bieten zudem rund 80 % aller Denner Filialen Früchten und Gemüse an. Der Zuspruch der Kundinnen und Kunden ist hoch erfreulich.