15.10.2002

Denner lanciert Vitamin-Präparate zu Discountpreisen

Rechtzeitig auf die kommenden Wintermonate bringt DENNER unter der Marke „MAVITA“ sehr preisgünstige Vitamin- und Mineralpräparate auf den Markt. Die Konsumentinnen und Konsumenten sollen die Möglichkeit erhalten, sich mit qualitativ hochstehenden, krankheitsvorbeugenden Produkten zu DENNER-Discountpreisen einzudecken.

Ab dem 16. Oktober 2002 bringen alle DENNER-Filialen Vitamin C-, Multivitamin- sowie Magnesium- und Calcium-Präparate in den Verkauf. Die Produkte sind als Brausetabletten und als Kapseln in handlichen Verpackungsformen und –grössen erhältlich. Sie entsprechen in Zusammensetzung und Qualität vollumfänglich den Anforderungen des Bundesamtes für Gesundheitswesen.

Die Verkaufspreise der Vitamin-Präparate liegen im Durchschnitt über 30 Prozent tiefer als bei den Vergleichsprodukten der bisher günstigsten Anbieter. Die Markteinführung erfolgt mit einer Aktion, bei denen die Präparate während einer beschränkten Zeit zu sensationellen Preisen käuflich sind. Detailliertere Informationen vermittelt die Werbekampagne, die ab 16. Oktober 2002 in Print- und elektronischen Medien sowie via Plakate anläuft.

Mit der Einführung von Vitamin-Präparaten macht DENNER einen ersten Schritt in den Gesundheitsmarkt, um auch dort seiner Tiefstpreisphilosophie bei gleichzeitig hohen Qualitätsansprüchen zum Durchbruch zu verhelfen.