23.11.2015

Denner eröffnet in Küssnacht am Rigi die 800. Verkaufsstelle

Denner wächst weiter und eröffnet seine 800. Verkaufsstelle am 26.11.2015 in Küssnacht am Rigi. Der führende Discounter der Schweiz verdichtet sein Filialnetz auch in herausfordernden Zeiten kontinuierlich und investiert mit der Erneuerung sämtlicher Standorte in zeitgemässe, erfolgreiche Ladenkonzepte. Zur feierlichen Eröffnung in Küssnacht am Rigi heisst Denner seine Kundinnen und Kunden herzlich willkommen und offeriert spezielle Eröffnungsrabatte.

In Küssnacht am Rigi eröffnet am 26.11.2015 der 800. Standort, an dem Konsumentinnen und Konsumenten in der Schweiz vom überzeugenden Denner Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren können. Gemessen an der Anzahl Standorte weist Denner damit das zweitdichteste Filialnetz im Schweizer Detailhandel auf. „Wo immer Sie sich in der Schweiz gerade befinden, bis zum nächsten Denner ist es nicht weit“, fasst CEO Mario Irminger das Erfolgsrezept des preisgünstigen Nahversorgers zusammen. Mit ehrgeizigen Zielen und zeitgemässen Ladenkonzepten behauptet sich Denner auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich als führender Discounter der Schweiz. „Das kontinuierliche Wachstum von Denner ist kein Selbstläufer. Unsere Mitarbeitenden leisten tagtäglich Aussergewöhnliches“, hebt Andreas Siegmann, Leiter Verkauf, das Engagement der Denner Mitarbeitenden hervor. Davon profitieren auch die Kundinnen und Kunden. Zum Start des Jubiläumsstandortes offeriert Denner verschiedene Spezialangebote und während einer Woche 10% Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment.

Fokus auf Frische

Der Jubiläumsstandort in Küssnacht am Rigi zeigt den Standard des neuen Denner Erscheinungsbildes, das bis Ende 2016 in sämtlichen rund 500 Denner eigenen Filialen umgesetzt wird. Der neu gestaltete Innen- und Aussenauftritt sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Helle, frische Farben heissen die Besucher willkommen und schaffen ein einladendes Ambiente, während die neue LED Beleuchtung die Energieeffizienz der Filialen weiter verbessert. Mit der stärkeren Gewichtung der Frischeprodukte und der Aufbackstation, die knusprige Backwaren bis Ladenschluss ermöglicht, bietet auch das überarbeitete Sortiment dem Kunden einen echten Mehrwert. Nach Abschluss der Umbauarbeiten an den eigenen Filialen folgt ab 2017 auch eine Angleichung der weiteren Formate: Denner Satelliten, Denner Partner und Denner Express.

Denner Partner

Bezeichnend für die fortlaufende Investition in zukunftsgerichtete Ladenkonzepte ist auch der Umstand, dass es sich beim Jubiläumsstandort um einen Denner Partner handelt, der von einem selbstständigen Detaillisten geführt wird. Ein Denner Partner führt neben dem Denner Sortiment zusätzliche, regional nachgefragte Produkte, die das Angebot ideal ergänzen. Damit wird der vormalige Denner Satellit seiner Funktion als preisgünstiger Nahversorger optimal gerecht.

Wissenswertes zur Denner Filiale in Küssnacht am Rigi

Inhaber                                Ignaz Hänggi

Anzahl Mitarbeitende          6

Anzahl Parkplätze              13