27.03.2009

Denner Engagement für Caritas-Märkte

Denner unterstützt die Caritas-Märkte mit einem Produktsponsoring und ermöglicht somit den 18 Caritas-Märkten in der Schweiz, Qualitätsartikel des täglichen Bedarfes zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Caritas-Märkte sind eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Armutsbetroffene in der Schweiz.

Ab 1. April 2009 haben die Caritas-Märkte auch eine ausgewählte Anzahl von Denner Produkten im Sortiment. Denner stellt Caritas die Produkte zu stark reduzierten Einstandspreisen zur Verfügung. Die Differenz zu den regulären Preisen wird von Denner gesponsert. Somit können diese Artikel in den Caritas-Märkten zu sehr günstigen Konditionen an Personen abgegeben werden, die mit einem schmalen Budget auskommen müssen. Um in den Caritas-Märkten einkaufen zu können, benötigt man einen speziellen Ausweis.

Folgende Produkte werden u.a. von Denner gesponsert:

• Denner Cornflakes, 750 g
  • Denner Kaffee Bohnen, 1 kg
  • Vollwaschmittel Lavadamatic, 60 Waschgänge

„Im Grunde haben Denner und die Caritas-Märkte das gleiche Ziel: Qualitätsprodukte zu tiefen Preisen anbieten. Das Konzept überzeugt uns. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Caritas-Märkte zu unterstützen“, begründet Denner CEO Philippe Gaydoul das Engagement des Discounters.

Denner freut sich, auf diesem Weg einen sinnvollen Beitrag gegen die Armut in der Schweiz zu leisten.