11.07.2007

D-Vino Weinbar: Zweiter Standort in Zürich

D-Vino, das erfolgreiche Weinbar-Gastronomiekonzept des Discounters Denner, wird im Herbst 2007 einen zweiten Standort in Zürich erhalten. Das Baugesuch für den neuen Standort an der Schützengasse beim Zürcher Hauptbahnhof wird in diesen Tagen eingereicht.

Im Herbst 2007 wird an der Schützengasse 12, einer Querstrasse zu Zürichs Shoppingmeile Bahnhofstrasse, die zweite D-Vino Weinbar eröffnet. Das Lokal verfügt über 70 Sitzplätze auf einer Fläche von rund 150 m2. Dank der neu gestalteten Flanierzone an der Schützengasse kann die D-Vino Weinbar ausserdem ca. 20 Aussensitzplätze anbieten.

Die neue D-Vino Weinbar wird nach dem gleichen Konzept betrieben wie der erfolgreiche Pilot im Zürcher Seefeld. Diese erste Weinbar, die im November 2006 eröffnet wurde, erfreut sich grosser Beliebtheit bei den Gästen. In nur acht Monaten konnte sich D-Vino dank dem aussergewöhnlichen Konzept und dem umfangreichen und günstigen Weinangebot bei einer breiten Kundschaft etablieren.

D-Vino steht für eine genussvolle Atmosphäre, den kompetenten, aber unkomplizierten Umgang mit dem Thema Wein und eine grosse Auswahl zu attraktiven Preisen. So möchte D-Vino WeingeniesserInnen für das Thema Wein begeistern und Ihnen das Denner Weinsortiment schmackhaft machen. Zudem sollen mit diesem Gastronomie-Konzept Wein als Kernkompetenz des Discounters weiter gestärkt und neue Akzente gesetzt werden. www.d-vino.ch.