30.01.2017

Auftakt ins Jubiläumsjahr 50 Jahre Denner:Beliebte Markenartikel im Retro-Design

Auftakt ins Jubiläumsjahr 50 Jahre Denner:
Beliebte Markenartikel im Retro-Design

Denner feiert 50 Jahre Discount in der Schweiz.  Zum Auftakt der verschiedenen Aktivitäten im Jubiläumsjahr präsentiert Denner beliebte Markenartikel im Retro-Design. Ab Dienstag, 31. Januar 2017 sind die ersten nostalgischen Verpackungen in allen Denner Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Artikel folgen in den kommenden Wochen.

Seit der Eröffnung des ersten Denner Discountgeschäftes sind bereits 50 Jahre vergangen. Grund genug, die Erfolgsgeschichte des führenden Discounters der Schweiz mit unseren Kundinnen und Kunden zu feiern. Verschiedene Aktivitäten und Aktionen sind rund um das Jubiläumsjahr geplant. Den Auftakt machen beliebte Markenartikel im Retro-Design. Ab dem 31. Januar 2017 erhältlich: Ovomaltine, Stocki-Kartoffelstock, Ragusa, Maggis Suppen-Würze, Wernli Waffeln und die Cynar-Flasche. Weitere Retroprodukte folgen in den kommenden Wochen. Alle Produkte sind ausschliesslich in Denner Verkaufsstellen und in limitierter Auflage erhältlich. Für Nostalgiker und Design-Fans heisst es also schnell zugreifen und die Augen offen halten für kommende Retro-Verpackungen.

Druckfähige Bilder können hier heruntergeladen werden. Passwort: retro