sizerimage
14.09.2023

Rückruf: ASC Forellenfilets geräuchert 100g & ASC Pfeffer Forellenfilets 100g

Vom Rückruf betroffen sind die Produkte ASC Forellenfilets geräuchert, 100g à CHF 2.40 und ASC Pfeffer Forellenfilets, 100g à CHF 2.40. Im Rahmen der Selbstkontrolle wurden Listerien nachgewiesen. Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung, weshalb die Produkte nicht konsumiert werden sollten. Die Produkte können in jeder Denner Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird erstattet.

Im Rahmen der Selbstkontrolle wurden in den Produkten ASC Forellenfilet geräuchert, 100g à CHF 2.40 und ASC Pfeffer Forellenfilets, 100g à CHF 2.40 Listerien nachgewiesen. Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. In Einzelfällen könnten nach dem Verzehr des Produkts grippeartige Symptome (Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit) auftreten. Schwangeren Frauen sowie Personen mit einem geschwächten Immunsystem, bei denen die beschriebenen Symptome auftreten, wird empfohlen, sofort einen Arzt aufzusuchen.

Betroffene Artikel:

ASC Forellenfilet geräuchert, 100g à CHF 2.40 und

ASC Pfeffer Forellenfilets, 100g à CHF 2.40

Art der Gefahr: Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung durch Listerien

Verbrauchsdatum:

ASC Forellenfilet geräuchert mit MHD: 16.09.23, 19.09.23, 23.09.23 und 26.09.23

ASC Pfeffer Forellenfilets mit MHD: 16.09. 23

Betroffene Verkaufsstellen: Alle Denner Verkaufsstellen

Massnahmen zur Vermeidung: Die Kundschaft ist gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren.

Download Bildmaterial

Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden. Telefonnummer 0848 99 66 33 und infodenner.ch

Medienanfragen:
Denner Unternehmenskommunikation