- Denner wirbt als Main Partner auf redfc.ch
- Engagement ergänzt Präsenz im Schweizer Fussball
- Partnerschaft stärkt lokale und regionale Sportförderung
Den Schweizer Fussball-Nachwuchs live verfolgen? Kein Problem, dank REDFC und Denner lassen sich die Spiele der Promotion League sowie der 1. Liga Classic und der 2. Liga Interregional über www.redfc.ch streamen. Als Main Partner nutzt Denner die Reichweite der neuen Streaming-Plattform, um nahe bei den Fussballfans im ganzen Land zu sein.
Fussballnation Schweiz
Über 1300 Fussballvereine und fast 300'000 lizenzierte Spielerinnen und Spieler: Die Schweiz ist eine echte Fussballnation, in der jedes Wochenende über 10'000 Fussballspiele ausgetragen werden. Denner ist als LED-Advertising-Partner der Super League bereits in der höchsten Schweizer Fussball-Liga präsent. Dank der Partnerschaft mit REDFC weitet Denner sein Engagement auf den Nachwuchsbereich aus und stärkt damit gezielt die lokale und regionale Sportförderung.
Gewinnbringende Partnerschaft
Adrian Bodmer, Denner CEO ad Interim, über die Gemeinsamkeiten von REDFC und Denner: «Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit REDFC den Fans im ganzen Land eine smarte Möglichkeit bieten können, um immer live dabei zu sein, wenn ihr Lieblings-Team aufläuft. Diese Partnerschaft passt perfekt zu uns, denn das Streaming-Angebot von REDFC ist einfach, nahe und preiswert – genau wie der Einkauf bei Denner.»
Über Denner
Wir sind der führende Discounter der Schweiz und als preiswerter Nahversorger überall dort präsent, wo unsere Kundinnen und Kunden leben und arbeiten. Mit über 6200 Mitarbeitenden und an über 860 Standorten bieten wir ein umfassendes Sortiment für den täglichen Bedarf sowie wöchentlich wechselnde Aktionsangebote. Damit unser Wachstum im Einklang mit der Umwelt steht, definieren wir in unserer Nachhaltigkeitsstrategie ambitionierte Ziele und investieren in innovative Projekte, die verantwortungsvolles Handeln innerhalb und ausserhalb des Unternehmens fördern.
Denner Medienstelle
+41 44 455 11 51