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Denner Kundendienst

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Willkommen im Kundendienst von Denner. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie wichtige Adressen und Telefonnummern.

Unsere Philosophie: zufrieden oder Geld zurück.

Sind Sie unzufrieden mit der Qualität eines bei Denner gekauften Produkts und möchten es zurückgeben? Melden Sie sich in einer Filiale, über den Kundendienst oder über unser Webformular. Wir werden Ihr Anliegen gerne prüfen und Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst folgende Angaben zum Produkt mit:
Die genaue Produktbezeichnung

  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
  • Die Chargennummer (LOT-Nr.), die auf jedem Produkt angebracht ist
  • Einkaufsort: Denner Filiale, Denner Satellit/Partner oder Denner Express

Ohne diese Angaben ist eine seriöse Abklärung durch unsere Qualitätssicherung oder den Lieferanten nicht möglich.

FAQ – oft gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu den Denner Kaffeekapseln oder zu unseren Filialen. Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Kontakt

Montag - Freitag, 08:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr,
Samstag, 09:00–13:00 Uhr.

Anrufe zum Normaltarif.

Betrügerische Mails

Betrügerische Mailings im Namen von Denner

Aktuell kursieren zum Beispiel falsche Wettbewerbe und Umfragen auf Facebook, in E-Mails und via SMS.

Wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier.