Willkommen im Kundendienst von Denner. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie wichtige Adressen und Telefonnummern.
Sind Sie unzufrieden mit der Qualität eines bei Denner gekauften Produkts und möchten es zurückgeben? Melden Sie sich in einer Filiale, über den Kundendienst oder über unser Webformular. Wir werden Ihr Anliegen gerne prüfen und Ihnen den Kaufpreis erstatten.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst folgende Angaben zum Produkt mit:
Die genaue Produktbezeichnung
Ohne diese Angaben ist eine seriöse Abklärung durch unsere Qualitätssicherung oder den Lieferanten nicht möglich.
Haben Sie eine Frage zu den Denner Kaffeekapseln oder zu unseren Filialen. Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.
Montag - Freitag, 08:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr,
Samstag, 09:00–13:00 Uhr.
Anrufe zum Normaltarif.
Betrügerische Mailings im Namen von Denner
Aktuell kursieren zum Beispiel falsche Wettbewerbe und Umfragen auf Facebook, in E-Mails und via SMS.
Wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier.