Breadcrumb Navigation

FAQ – oft gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Haben Sie eine Frage zu den Denner Kaffeekapseln, zu unseren Filialen oder möchten Sie wissen, ob Sie bei Denner mit Kreditkarte bezahlen können? Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Denner Kaffeekapseln

Unsere UTZ-zertifizierten Denner Kaffeekapseln sind mit folgenden Nespresso Maschinen kompatibel:

Kompatible Kaffeemaschinen
Capri – Citiz – Creation – Cube – Romeo – Lattissima – Lattissima Premium – Lattissima Plus – Pixie – Essenza – Maestria – U – Umilk – Inissia

Inkompatible Kaffeemaschinen
Miele–Einbaugeräte – Kolbenmaschinen (Jura N75, Turmix C225, usw.)

Die verfügbaren Sorten
Nero:
Espresso/Lungo, Arabica/Robusta, Intensität 5
Ristretto: 100% Arabica, Intensität 9
Vivente: Lungo, 100% Arabica, Intensität 8
Espresso Milano: Espresso, Intensität 8
Dolce Vita: Espresso, 100% Arabica, Intensität 5
Assoluto: Espresso, 100% Arabica, Intensität 3
Samba do Brasil: Lungo, 100% Arabica, Intensität 3
Decaffeinato: Espresso/Lungo, 100% Arabica, koffeinfrei, Intensität 4

Die Kaffeekapseln finden Sie in allen Denner Filialen in der Schweiz. Bestellungen per Telefon oder online sind nicht möglich. Gebrauchte Kaffeekapseln können Sie unschädlich im Hausmüll entsorgen, da der Aluminiumanteil sehr gering ist. Verkauf oder Lieferung von Denner Produkten (z. B. Kaffeekapseln) ins Ausland ist nicht möglich.

Diplomarbeiten

Als Discounter haben wir nicht die personellen Ressourcen, um Anfragen für Interviews und/oder Umfragen für Diplomarbeiten zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis.

Filialfinder

Denner Filialen in Ihrer Nähe finden Sie hier: www.denner.ch/filialen

Geschenkkarten

Die Geschenkkarten sind mit einem Guthaben im Wert von CHF 10, 20, 50 oder mit einem frei wählbaren Betrag erhältlich. Das Guthaben ist fünf Jahre gültig. Alle Denner Geschenkkarten sind wieder aufladbar bis zum aufgedruckten Kartenwert oder bis maximal CHF 3000.

Sie möchten wissen, wie viel Geld die Geschenkkarte noch drauf hat? Fragen Sie hier Ihr Guthaben ab!

Grossbestellungen

Grossbestellungen sind möglich. Wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an Ihre bevorzugte Denner Filiale. Die Filialleitung wird Ihnen die gewünschte Menge nach Möglichkeit gerne bestellen. Da Denner bereits das ganze Jahr kleine Preise anbietet, werden keine zusätzlichen Mengenrabatte gewährt.

Jobanfrage

Sie möchten für Denner arbeiten? Alle offenen Stellen und die Ansprechpartner finden Sie unter www.denner.ch/jobs

Kreditkartenzahlung

In allen Denner Filialen können Sie mit der EC-/Maestro-Karte oder mit der Postcard bezahlen. Kreditkarten akzeptieren wir nicht, da wir die hohen Transaktionsgebühren nicht an unsere Kundinnen und Kunden weiterbelasten möchten.

Lieferantenvorstellung

Sind Sie ein Lieferant und möchten Ihre Produkte vorstellen? Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, wir leiten Sie gerne an die richtige Ansprechperson weiter: +41 44 455 11 11.

Sponsoring/Tombola/Vereinsunterstützung

Denner unterstützt einmal pro Jahr eine karitative Schweizer Organisation mit einem namhaften Betrag. Darum betreiben wir kein Einzelsponsoring. Wir bitten um Verständnis. In Zusammenarbeit mit Drupress AG unterstützen wir Schweizer Vereine mit Gratisplakaten. Weitere Informationen und ein Bestellformular finden Sie unter www.drupress.ch.

Qualitätsmangel

Ein gekauftes Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen oder hat einen Qualitätsmangel:
Grundsätzlich gilt bei Denner: «Zufrieden oder Geld zurück.» Bei einem Qualitätsmangel der Denner Eigenmarke können Sie das Produkt in die Filiale zurückbringen – man wird Ihnen den Kaufpreis erstatten. Dasselbe Angebot gilt auch für Zapfenweine. Das Filialpersonal ist die erste Auskunfts- und Anlaufstelle für Kundenanliegen, wenn es um die Rücknahme eines Artikels geht.
Selbstverständlich können Sie sich aber auch an unseren Kundendienst wenden. Bitte teilen Sie unserem Kundendienst folgende Angaben mit:

  • Die genaue Produktbezeichnung
  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)die Chargennummer (LOT Nr.), welche auf jedem Produkt angebracht ist
  • Einkaufsort: Denner Filiale, Denner Satellit/Partner oder Denner Express


Ohne diese Angaben ist eine seriöse Abklärung durch unsere Qualitätssicherung oder den Lieferanten nicht möglich.