sizerimage

FAQ – oft gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Haben Sie eine Frage zu den Denner Kaffeekapseln, zu unseren Filialen oder möchten Sie wissen, ob Sie bei Denner mit Kreditkarte bezahlen können? Hier finden Sie die Antworten auf oft gestellte Fragen.

Denner Eigenmarken Kaffeekapseln

Die Kaffeekapseln von Denner bieten vollen Kaffeegenuss. Intensiv im Geschmack und tief im Preis, stehen verschiedene Sorten zur Auswahl, die kompatibel sind zu Nespresso®-, Delizio®- oder Nescafé® Dolce Gusto®-Maschinen. Alle Denner Kaffeekapseln sind Rainforest Alliance zertifiziert oder biologisch erzeugt und werden nach sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten produziert. Hergestellt wird in der Schweiz.

Zu den Denner Eigenmarken Kaffeekapseln

Diplomarbeiten

Als Discounter haben wir nicht die personellen Ressourcen, um Anfragen für Interviews und/oder Umfragen für Diplomarbeiten zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis.

Filialfinder

Denner Filialen in Ihrer Nähe finden Sie hier: www.denner.ch/filialen

Geschenkkarten

Die Geschenkkarten sind mit einem Guthaben im Wert von CHF 10, 20, 50 oder mit einem frei wählbaren Betrag erhältlich. Das Guthaben ist fünf Jahre gültig. Alle Denner Geschenkkarten sind wieder aufladbar bis zum aufgedruckten Kartenwert oder bis maximal CHF 3000.

Sie möchten wissen, wie viel Geld die Geschenkkarte noch drauf hat? Fragen Sie hier Ihr Guthaben ab!

Grossbestellungen

Grossbestellungen sind möglich. Wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an Ihre bevorzugte Denner Filiale. Die Filialleitung wird Ihnen die gewünschte Menge nach Möglichkeit gerne bestellen. Da Denner bereits das ganze Jahr kleine Preise anbietet, werden keine zusätzlichen Mengenrabatte gewährt.

Jobanfrage

Sie möchten für Denner arbeiten? Alle offenen Stellen und die Ansprechpartner finden Sie unter www.denner.ch/jobs

Kreditkartenzahlung

In allen Denner Filialen können Sie mit der EC-/Maestro-Karte, Kreditkarten, Postcard oder mit TWINT bezahlen.

Lieferantenvorstellung

Sind Sie ein Lieferant und möchten Ihre Produkte vorstellen? Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, wir leiten Sie gerne an die richtige Ansprechperson weiter: +41 44 455 11 11.

Sponsoring/Tombola/Vereinsunterstützung

Denner unterstützt einmal pro Jahr eine karitative Schweizer Organisation mit einem namhaften Betrag. Darum betreiben wir kein Einzelsponsoring. Wir bitten um Verständnis. In Zusammenarbeit mit Drupress AG unterstützen wir Schweizer Vereine mit Gratisplakaten. Weitere Informationen und ein

Bestellformular finden Sie unter www.drupress.ch.

Qualitätsmangel

Ein gekauftes Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen oder hat einen Qualitätsmangel:
Grundsätzlich gilt bei Denner: «Zufrieden oder Geld zurück.» Bei einem Qualitätsmangel der Denner Eigenmarke können Sie das Produkt in die Filiale zurückbringen – man wird Ihnen den Kaufpreis erstatten. Dasselbe Angebot gilt auch für Zapfenweine. Das Filialpersonal ist die erste Auskunfts- und Anlaufstelle für Kundenanliegen, wenn es um die Rücknahme eines Artikels geht.
Selbstverständlich können Sie sich aber auch an unseren Kundendienst wenden. Bitte teilen Sie unserem Kundendienst folgende Angaben mit:
 

  • Die genaue Produktbezeichnung
  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)die Chargennummer (LOT Nr.), welche auf jedem Produkt angebracht ist
  • Einkaufsort: Denner Filiale, Denner Satellit/Partner oder Denner Express


Ohne diese Angaben ist eine seriöse Abklärung durch unsere Qualitätssicherung oder den Lieferanten nicht möglich.

Kontakt

Montag - Freitag, 08:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr,
Samstag, 09:00–13:00 Uhr.

Anrufe zum Normaltarif.

Betrügerische Mails

Betrügerische Mailings im Namen von Denner

Aktuell kursieren zum Beispiel falsche Wettbewerbe und Umfragen auf Facebook, in E-Mails und via SMS.

Wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier.