Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach Lust auf neue Geschmäcker? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche aufs Neue mit spannenden Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche. Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus und tauchen Sie in eine unterhaltsame und wissenswerte Welt der Kulinarik ein. 

  • Die sogenannten Arme-Leute-Essen sind oftmals einfach verboten gut! Wahrscheinlich liegt das daran, dass man versucht, möglichst das Beste herauszuholen, wenn man wenig hat. Diese Panzarella 2.0 jedenfalls ist «buonissima!»

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 07.11.2016 8
  • Beim Ausdruck «lecker» denken die Menschen in unseren Breitengraden vielleicht an Torten, saftige Filets oder frisches Gemüse. Welche Gerichte aber gelten in anderen Ländern als Delikatesse? Ich habe mich diese Woche auf die Suche nach den schrägsten internationalen Spezialitäten gemacht ...

    Text 31.10.2016 14
  • Amerika (verzeiht mir, liebe Amis) habe ich immer als ein Land mit wenig Esskultur empfunden. Klar, in Städten kann man von äthiopisch über kasachisch bis philippinisch so ziemlich alles bestellen, worauf man Lust hat, aber die amerikanische Küche an sich fand ich jeweils wenig verlockend.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 24.10.2016 24
  • Halloween steht vor der Tür und verlangt nach Süssem. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach, denn sonst gibt’s bekanntlich Saures!

    Text 17.10.2016 18
  • Die trendige Low-Carb Alternative zu Spaghetti: Zucchetti-Noodles, besser bekannt als «Zoodles»! Wir kombinieren sie mit würzigen Fleischbällchen an einer einfachen Tomatensauce.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 05.10.2016 13
  • Sonntag, man hat sich auf einen Tag an der Sonne gefreut und jetzt regnet es in Strömen. Alternative? Ein ausgiebiger Brunch zum Beispiel... Hier einige Ideen von super gesund bis richtig edel.

    Text 04.10.2016 13
  • Dieser Sommer fühlt sich ja temperaturtechnisch eher wie Ferien in Sizilien und weniger wie Büroalltag in Bern an. Deshalb gibt es diese Woche ein leckeres mediterranes Rezept für euch.

    Video 08.09.2016 36
  • Immer ganz hoch auf der Liste der Dinge, die man eigentlich mag, aber nie macht: das Picknick.

    Text 15.08.2016 12

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.