Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach mal Lust auf was Neues? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche mit spannenden, aber einfachen Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche, und dies für wenig Geld.

Nicht nur in unseren Denner-Filialen finden Sie super Angebote zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in unseren neuen Rubrik «Gut & günstig»: Da finden Sie Familienmenus für vier Personen, die nicht nur Gross und Klein schmecken, sondern auch das Portemonnaie schonen.

Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus. Wir wünschen viel Vergnügen dabei und «en Guete»!

  • Der Frühling hält langsam, aber sicher Einzug. Heisst, die Abende werden länger, die Kleidung kürzer und es ist endlich wieder Zeit so richtig schön zu "apérölen" – deshalb hier ein einfaches Rezept als kleine Einstimmung.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 19.04.2016 0
  • Immer mehr Menschen verzichten bewusst auf gewisse Lebensmittel. Nur wenige leiden tatsächlich unter Allergien, viele machen lediglich den «frei von»—Trend mit, viele ohne überhaupt zu wissen, was Gluten oder Laktose überhaupt bedeutet und warum einige Menschen dazu gezwungen sind, darauf zu verzichten.

    Text 12.04.2016 0
  • Juhuu, der Frühling hat offiziell begonnen, ich kann es kaum glauben! Nach all den deftigen Wintergerichten lechze ich regelrecht nach Frischem und Gesundem, feine Salate stehen gerade ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala. Darum gibt’s hier ein wenig Inspiration für euch!

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 05.04.2016 2
  • Heutzutage weiss man aufgrund des riesigen Angebots im Supermarkt oft gar nicht mehr, was eigentlich genau wann Saison hat. Deshalb testet euch doch gleich mal selbst und schaut weiter unten, ob ihr gewusst hättet, welche Gemüse gerade Saison haben und welche nicht.

    Text 29.03.2016 0
  • Etwas vom Schönsten an Ostern finde ich, dass sich viele Menschen Zeit nehmen um wieder mal ausgiebig zu brunchen. Deshalb gibt es für euch diese Woche das Rezept für eines meiner liebsten Brunchgerichte aller Zeiten.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 22.03.2016 15
  • Wer nach tollen Dekoideen zum Selbermachen sucht, der ist bei Youtube definitiv an der richtigen Adresse. Ich habe etwas geschmökert ...

    Text 15.03.2016 3
  • Wenn's draussen kalt ist, werden viele von uns von Fernweh gepackt. Nach Fondue- und Racletteabenden träumen wir wieder von Strand, Palmen und exotischen Speisen. Da ein Flug ans andere Ende der Welt nicht immer drin liegt, kann man sich auch einfach mal einen kulinarischen Ausflug gönnen ...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 08.03.2016 0
  • Naja, also um von «Frühling» zu sprechen, ist’s zugegebenermassen noch "bizzli" früh. Wer's sauber mag, aber gleichzeitig nicht so ein Fan vom Putzen ist, der kann sich dafür jetzt schon mal einige Tipps aus Grossmutters Trickkiste merken ...

    Text 01.03.2016 2

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.