Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach mal Lust auf was Neues? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche mit spannenden, aber einfachen Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche, und dies für wenig Geld.

Nicht nur in unseren Denner-Filialen finden Sie super Angebote zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in unseren neuen Rubrik «Gut & günstig»: Da finden Sie Familienmenus für vier Personen, die nicht nur Gross und Klein schmecken, sondern auch das Portemonnaie schonen.

Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus. Wir wünschen viel Vergnügen dabei und «en Guete»!

  • Am 10. Juni ist es endlich soweit – die Europameisterschaft in Frankreich feiert ihren Anstoss. Wir hoffen auf ein Spiel Schweiz-Italien, kulinarisch wären wir schon mal ready ...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 24.05.2016 0
  • Kalte Suppen wirken besonders im Sommer wunderbar erfrischend und stecken voller Vitamine. Heute verrate ich euch mein Lieblingsrezept für eine kalte pikante Tomatensuppe, für die nicht einmal eine Pfanne benötigt wird.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 17.05.2016 2
  • Ladys and Gentlemen, der Sommer ruft! Schon bald geht’s wieder los mit in den See gumpen, an der Sonne brutzeln und schöne Kleidli spazieren führen. Damit die Haare dann auch ready für Sonne & Co. sind, gibt es hier ein einfaches Rezept für eine pflegende Haarmaske zum Selbermachen.

    Text 10.05.2016 3
  • Gehört ihr auch zu den Leuten, die ständig etwas knabbern müssen? Umso wichtiger also, dass das ganze Zeug nicht auf euren Rippen und eurer Gesundheit lastet ... Hier gibt’s zwei feine und gesunde Knabberideen für euch...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 03.05.2016 9
  • Über die Dächer der Stadt fliegen, Wände hinaufklettern, Feuer speien? Ob Superfoods tatsächlich auch Superkräfte verleihen, ist nicht gesichert. Dass sie aber eine gesunde Bereicherung unseres Speiseplans sind, darin sind sich Ernährungsexperten rund um den Globus einig.

    Text 26.04.2016 22
  • Der Frühling hält langsam, aber sicher Einzug. Heisst, die Abende werden länger, die Kleidung kürzer und es ist endlich wieder Zeit so richtig schön zu "apérölen" – deshalb hier ein einfaches Rezept als kleine Einstimmung.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 19.04.2016 0
  • Immer mehr Menschen verzichten bewusst auf gewisse Lebensmittel. Nur wenige leiden tatsächlich unter Allergien, viele machen lediglich den «frei von»—Trend mit, viele ohne überhaupt zu wissen, was Gluten oder Laktose überhaupt bedeutet und warum einige Menschen dazu gezwungen sind, darauf zu verzichten.

    Text 12.04.2016 0
  • Juhuu, der Frühling hat offiziell begonnen, ich kann es kaum glauben! Nach all den deftigen Wintergerichten lechze ich regelrecht nach Frischem und Gesundem, feine Salate stehen gerade ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala. Darum gibt’s hier ein wenig Inspiration für euch!

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 05.04.2016 1

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.