Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach mal Lust auf was Neues? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche mit spannenden, aber einfachen Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche, und dies für wenig Geld.
Nicht nur in unseren Denner-Filialen finden Sie super Angebote zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in unseren neuen Rubrik «Gut & günstig»: Da finden Sie Familienmenus für vier Personen, die nicht nur Gross und Klein schmecken, sondern auch das Portemonnaie schonen.
Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus. Wir wünschen viel Vergnügen dabei und «en Guete»!

  • Eggs Benedict sind die perfekte Kombination aus Brot, Schinken und einer Sauce Hollandaise, die man am liebsten löffelweise essen würde. Bei uns gibt’s diesmal die Variante mit Lachs – mmh!

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 26.03.2018 28
  • Wie man trendy Wolkeneier zubereitet, wie auch der grösste Banause mehrere Eier gleichzeitig pochieren kann und wie das 3-Minuten-Ei immer perfekt gelingt.

    Text 04.09.2017 83
  • Wer sich für gesundes Essen interessiert und ab und an auf Foodblogs oder Instagram vorbeischaut, wird feststellen: Protein-Bowls liegen gerade total im Trend. Wer nicht weiss, worum es sich dabei genau handelt: «Protein» ist lediglich ein anderes Wort für Eiweiss und eine Bowl ist ganz einfach eine Schüssel.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 04.07.2017 54
  • Smoothies stehen bei gesundheitsbewussten Menschenkindern seit einigen Jahren ganz hoch im Kurs: Auch ich bin Fan der kleinen Vitaminbomben, die den Körper in Rekordzeit mit ganz viel Gesundem versorgen.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 10.04.2017 63
  • Traditionell wird an Ostern ausgiebig gebruncht. Was liegt dabei auf eurem Tisch? Bei uns darf selbst gemachter Zopf mit Butter und Confi auf keinen Fall fehlen, genauso wie Omelette und Müesli.

    Video 28.03.2017 44
  • Nicole Reusser backte für "Bauern Küche" feine Brötchen, wo man auch auf ihrem Hof an einem Brunch geniessen kann.

     

    Video 28.03.2017 10
  • Unglaublich wie die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Tür. Höchste Eisenbahn also um wieder duftende Grittibänze aus dem Ofen zu holen. Noch nie gemacht? Kein Problem, wir zeigen Dir im Video wie’s geht.

    Video 21.11.2016 46
  • Sonntag, man hat sich auf einen Tag an der Sonne gefreut und jetzt regnet es in Strömen. Alternative? Ein ausgiebiger Brunch zum Beispiel... Hier einige Ideen von super gesund bis richtig edel.

    Text 04.10.2016 35

Rezepte aus der Bauernküche

Auf ihrer Reise durch die Schweiz besucht Food-Bloggerin Zoe Torinesi Bauernhöfe und entlockt den Landwirten dabei viele feine Rezepte

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.