Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach Lust auf neue Geschmäcker? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche aufs Neue mit spannenden Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche. Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus und tauchen Sie in eine unterhaltsame und wissenswerte Welt der Kulinarik ein. 

  • Und, wie waren eure Feiertage? Ich hoffe, ihr habt es euch so richtig gut gehen lassen, habt gegessen, getrunken, gefeiert und gelacht... Falls ihr Gäste hattet, fragt ihr euch bestimmt, was ihr jetzt mit all den Resten anstellen sollt... Ich hätte da ein perfektes Rezept auf Lager...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 29.12.2016 25
  • Fondue ist ein Schweizer Exportschlager und ein Markenzeichen. Das Nationalgericht zeigt sich aber in den Regionen von verschiedenen Seiten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es ein «Weinfondue» gibt?

     

     

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 19.12.2016 7
  • Mailänderli, Zimtsterne, Brunsli und wie sie alle heissen liebe ich wie die meisten Schweizer heiss. In den letzten paar Jahren waren meine Guetsli-Favoriten in der Adventszeit aber amerikanische Träume aus Butter, Nüssen und: gaaanz viel Schokolade.

    Video 23.11.2016 10
  • Unglaublich wie die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Tür. Höchste Eisenbahn also um wieder duftende Grittibänze aus dem Ofen zu holen. Noch nie gemacht? Kein Problem, wir zeigen Dir im Video wie’s geht.

    Video 21.11.2016 21
  • Die sogenannten Arme-Leute-Essen sind oftmals einfach verboten gut! Wahrscheinlich liegt das daran, dass man versucht, möglichst das Beste herauszuholen, wenn man wenig hat. Diese Panzarella 2.0 jedenfalls ist «buonissima!»

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 07.11.2016 8
  • Amerika (verzeiht mir, liebe Amis) habe ich immer als ein Land mit wenig Esskultur empfunden. Klar, in Städten kann man von äthiopisch über kasachisch bis philippinisch so ziemlich alles bestellen, worauf man Lust hat, aber die amerikanische Küche an sich fand ich jeweils wenig verlockend.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 24.10.2016 23
  • Halloween steht vor der Tür und verlangt nach Süssem. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach, denn sonst gibt’s bekanntlich Saures!

    Text 17.10.2016 17
  • Die trendige Low-Carb Alternative zu Spaghetti: Zucchetti-Noodles, besser bekannt als «Zoodles»! Wir kombinieren sie mit würzigen Fleischbällchen an einer einfachen Tomatensauce.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 05.10.2016 13