Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Hauptgerichte

Der Znacht muss nicht immer nur die Lieblingsbolognese sein. Für Abwechslung und Inspiration sorgt Zoe Torinesi mit ihren einfachen, aber leckeren Kreationen. Manchmal braucht es gar nicht viel: Peppen Sie Ihren Risotto mit Gorgonzola, Birnen und Prosecco auf. Oder wagen Sie sich an die thailändische Tom-Kha-Gai-Suppe – in wenigen Schritten zubereitet. 

  • Fondue ist ein Schweizer Exportschlager und ein Markenzeichen. Das Nationalgericht zeigt sich aber in den Regionen von verschiedenen Seiten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es ein «Weinfondue» gibt?

     

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 19.12.2016 16
  • Die sogenannten Arme-Leute-Essen sind oftmals einfach verboten gut! Wahrscheinlich liegt das daran, dass man versucht, möglichst das Beste herauszuholen, wenn man wenig hat. Diese Panzarella 2.0 jedenfalls ist «buonissima!»

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 07.11.2016 12
  • Amerika (verzeiht mir, liebe Amis) habe ich immer als ein Land mit wenig Esskultur empfunden. Klar, in Städten kann man von äthiopisch über kasachisch bis philippinisch so ziemlich alles bestellen, worauf man Lust hat, aber die amerikanische Küche an sich fand ich jeweils wenig verlockend.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 24.10.2016 26
  • Halloween steht vor der Tür und verlangt nach Süssem. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach, denn sonst gibt’s bekanntlich Saures!

    Text 17.10.2016 26
  • Die trendige Low-Carb Alternative zu Spaghetti: Zucchetti-Noodles, besser bekannt als «Zoodles»! Wir kombinieren sie mit würzigen Fleischbällchen an einer einfachen Tomatensauce.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 05.10.2016 15
  • Dieser Sommer fühlt sich ja temperaturtechnisch eher wie Ferien in Sizilien und weniger wie Büroalltag in Bern an. Deshalb gibt es diese Woche ein leckeres mediterranes Rezept für euch.

    Video 08.09.2016 49
  • Wer kann sich noch an den letzten Sommer erinnern? Der war richtig toll. Mit Sonne und so. In diesem Jahr waren wir bisher leider nicht so glücklich wie 2015. Dafür darf man sich kulinarisch aber gerne ab und an dem Wetter anpassen und mit bestem Gewissen auch mal im Juli oder August ein feines Ragout kochen.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 08.08.2016 16
  • Der 1. August steht vor der Tür. Heisst, Raketen in der Luft und Würste auf dem Grill. Wie wär’s ausserdem mit einem super leckeren Salat zur Vorspeise? Einem, dem sogar die hartgesottenen Grillfetischisten nicht abgeneigt sind. Was es dazu braucht? Käse!

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 25.07.2016 7

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.