Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Hauptgerichte

Der Znacht muss nicht immer nur die Lieblingsbolognese sein. Für Abwechslung und Inspiration sorgt Zoe Torinesi mit ihren einfachen, aber leckeren Kreationen. Manchmal braucht es gar nicht viel: Peppen Sie Ihren Risotto mit Gorgonzola, Birnen und Prosecco auf. Oder wagen Sie sich an die thailändische Tom-Kha-Gai-Suppe – in wenigen Schritten zubereitet. 

  • Wok-Gerichte for President! Sie bringen Asia-Feeling nach Hause, sind meist schnell zubereitet und dabei – zumindest bei mir – leicht und gesund. Eines meiner aktuellen Lieblingsrezepte enthält Rindsfilet, mmmh!

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 09.02.2017 27
  • Gerade heute war ich wiedermal mit einem riesen Kohldampf kurz im Möbelhaus ein paar neue Sachen für die Wohnung besorgen und prompt haben mich die kleinen fiesen Hotdogs erwischt. Dabei kenne ich doch die Grundregeln des gesunden Essens aus dem FF. Regel Nr. 1:...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 23.01.2017 21
  • Wenn der Italiener viele Wege nach Rom kennt, dann kennt der Inder viele Zubereitungsarten für seine Currys. Es gibt sie bekanntlich in Gelb, Grün oder auch Rot. Mit Fleisch, mit Fisch, vegetarisch und vegan. Eines haben sie jedenfalls alle gemeinsam:

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 18.01.2017 16
  • Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Kandidaten, die gleich «Iiih!» und «Langwiilig!» von sich geben, sobald sie das Wort «Tofu» hören. Das Sojaerzeugnis schmeckt zugegebenermassen in seiner Ursprungsform ziemlich langweilig und die Konsistenz – na ja, es gibt Spannenderes. Aaaber –

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 10.01.2017 18
  • Und, wie waren eure Feiertage? Ich hoffe, ihr habt es euch so richtig gut gehen lassen, habt gegessen, getrunken, gefeiert und gelacht... Falls ihr Gäste hattet, fragt ihr euch bestimmt, was ihr jetzt mit all den Resten anstellen sollt... Ich hätte da ein perfektes Rezept auf Lager...

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 29.12.2016 41
  • Fondue ist ein Schweizer Exportschlager und ein Markenzeichen. Das Nationalgericht zeigt sich aber in den Regionen von verschiedenen Seiten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es ein «Weinfondue» gibt?

     

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 19.12.2016 16
  • Die sogenannten Arme-Leute-Essen sind oftmals einfach verboten gut! Wahrscheinlich liegt das daran, dass man versucht, möglichst das Beste herauszuholen, wenn man wenig hat. Diese Panzarella 2.0 jedenfalls ist «buonissima!»

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 07.11.2016 12
  • Amerika (verzeiht mir, liebe Amis) habe ich immer als ein Land mit wenig Esskultur empfunden. Klar, in Städten kann man von äthiopisch über kasachisch bis philippinisch so ziemlich alles bestellen, worauf man Lust hat, aber die amerikanische Küche an sich fand ich jeweils wenig verlockend.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 24.10.2016 26

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.