Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Hauptgerichte

Der Znacht muss nicht immer nur die Lieblingsbolognese sein. Für Abwechslung und Inspiration sorgt Zoe Torinesi mit ihren einfachen, aber leckeren Kreationen. Manchmal braucht es gar nicht viel: Peppen Sie Ihren Risotto mit Gorgonzola, Birnen und Prosecco auf. Oder wagen Sie sich an die thailändische Tom-Kha-Gai-Suppe – in wenigen Schritten zubereitet. 

  • Wer am Abend Lust auf etwas Deftiges und Feines hat, für die Zubereitung aber nicht ewig in der Küche stehen möchte, liegt mit dieser Käse-Zwiebel-Wähe goldrichtig.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 26.11.2019 24
  • Das klassische Bœuf Stroganoff wird, wie es der Name verrät, mit Rindfleisch zubereitet. Bei uns landet aber anstelle von Rindfleisch Poulet im Topf.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 12.11.2019 36
  • Ein leckeres, nährstoffreiches Abendessen, das auch noch schnell auf dem Tisch steht? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Genau das aber kann dieses aromatische Kichererbsen-Curry mit indischem Fladenbrot.

    Video 31.10.2019 7
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Ge-richte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

    Shirley kombiniert in diesem Video zwei bekannte Gerichte: Das Orange Chicken aus Südafrika sowie das Devil Chicken aus Indien. Die Summe dieser zwei Festessen ist scharf, fruchtig...

    Video 23.10.2019 18
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Wenn Ban und Christine einladen, ist nicht nur die Tafel mit fernostasiatischen Köstlichkeiten im Nu gedeckt: Freunde und Familie reissen sich um einen Platz am Tisch der gelernten Köchin Ban, die in ihrem Restaurant...

    Video 23.10.2019 15
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Sunday is Game Day! Wenn dazu noch die Rugby-Weltmeisterschaften stattfinden, stehen Mick Purtschert und seine Freunde jeweils Kopf, sobald die Australier...

    Video 23.10.2019 12
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Jaime von der Hip-Hop-Combo JAS Crew kocht mit seiner Mutter Maria gleich zwei afrikanische Gerichte...

    Video 23.10.2019 6
  • Wohl kein Gemüse verkörpert den Herbst so sehr wie der Kürbis. Und weil wir bereits mitten im «Frühling des Winters» stecken, verarbeiten wir ihn diese Woche zu einem sämigen Risotto.

    Text 15.10.2019 10

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.