Breadcrumb Navigation

Denner Blog

Rezepte, Tipps & Tricks

Auf der Suche nach frischen Ideen für ein gemütliches Abendessen oder einfach mal Lust auf was Neues? Die bekannte Food-Bloggerin Zoe Torinesi inspiriert Sie jede Woche mit spannenden, aber einfachen Kreationen und nützlichen Tipps und Tricks für die Küche, und dies für wenig Geld.

Nicht nur in unseren Denner-Filialen finden Sie super Angebote zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch in unseren neuen Rubrik «Gut & günstig»: Da finden Sie Familienmenus für vier Personen, die nicht nur Gross und Klein schmecken, sondern auch das Portemonnaie schonen.

Probieren Sie gleich die Rezepte zum Nachkochen aus. Wir wünschen viel Vergnügen dabei und «en Guete»!

  • Das klassische Bœuf Stroganoff wird, wie es der Name verrät, mit Rindfleisch zubereitet. Bei uns landet aber anstelle von Rindfleisch Poulet im Topf.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 12.11.2019 14
  • Ein leckeres, nährstoffreiches Abendessen, das auch noch schnell auf dem Tisch steht? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, oder? Genau das aber kann dieses aromatische Kichererbsen-Curry mit indischem Fladenbrot.

    Video 31.10.2019 4
  • Diese fluffigen Brötchen mit Chia-Samen und geriebenen Karotten sind der Hit am Frühstückstisch. Frisch gebacken, verströmen sie ihren herrlichen Duft durchs ganze Haus.

    LLL:EXT:template_local/Resources/Private/Language/locallang.xlf:blog.rezept Rezept 29.10.2019 4
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Ge-richte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Shirley kombiniert in diesem Video zwei bekannte Gerichte: Das Orange Chicken aus Südafrika sowie das Devil Chicken aus Indien. Die Summe dieser zwei Festessen ist scharf, fruchtig...

    Video 23.10.2019 3
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Wenn Ban und Christine einladen, ist nicht nur die Tafel mit fernostasiatischen Köstlichkeiten im Nu gedeckt: Freunde und Familie reissen sich um einen Platz am Tisch der gelernten Köchin Ban, die in ihrem Restaurant...

    Video 23.10.2019 2
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Sunday is Game Day! Wenn dazu noch die Rugby-Weltmeisterschaften stattfinden, stehen Mick Purtschert und seine Freunde jeweils Kopf, sobald die Australier...

    Video 23.10.2019 1
  • In der vierteiligen Serie «Fremdländische Küche» sucht Foodbloggerin Zoe Torinesi exotische Gerichte mitten in der Schweiz - und findet diese bei Gastgebern, die auf traditionelle Art und Weise ihre heimischen Köstlichkeiten zubereiten.

     

    Jaime von der Hip-Hop-Combo JAS Crew kocht mit seiner Mutter Maria gleich zwei afrikanische Gerichte...

    Video 23.10.2019 1
  • Die angsteinflössendste Jahreszeit ist endlich wieder da! Wir beteiligen uns am Gruselspass mit schön-ekligen Halloween Donuts.

    Text 22.10.2019 4

KitchenCase: Die schnellste Kochshow der Schweiz.

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros, Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.